Jahreshauptversammlung 2020

Führungswechsel bei der Bergrettung Scharnitz. Am 17.Jänner 2020 fand die alljährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Nach vielen Jahren an der Spitze übergab Thomas Lehner sein Amt des Ortsstellenleiters an seinen vormaligen Stellvertreter. Christoph Waltl wurde von der Jahreshauptversammlung zum Ortsstellenleiter gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Bergführer Herbert Taxer gewählt. Unser Kassier Stefan Höller wurde in seiner Funktion bestätigt und er wurde erneut zum Kassier bestellt. Die Bürgermeisterin Isabella Blaha und Bezirksleiter Thomas Schöpf lobten unsere Ortsstelle in ihren Ansprachen und gratulierten unseren Mitgliedern zu ihrer Bilanz, bedankten sich beim alten Vorstand und gratulierten dem neuen Vorstand zur erfolgreichen Wahl. Wir möchten unserem pensionierten Ortsstellenleiter Thomas herzlich für seinen Einsatz, sein Engagement, seine Kameradschaft und seine Freundschaft danken. Lieber Thomas, danke für deine Zeit als Bezirksleiter und die vielen Jahre als Ortsstellenleiter.